Angepinnt Wer sich kurz vorstellen möchte...

Schon 2x Frank - keine schlechte Ausbeute. :D

Seid gegrüßt, ihr zwei. :)

u22 kennt man, schon allein aufgrund der örtlichen Nähe. Und auch FrankPr kommt mir als Nickname ziemlich bekannt vor, wir sind uns bestimmt schonmal bei Hoschi über den Weg gelaufen. ;)
      Du sollst den Bench nicht vor dem Score loben! (copyright by masterchorch)
      Meine OC Ambitionen aus der Vorstellung haben sich mittlerweile leicht geändert.
      Inzwischen wird ständig versucht, die Latte beim rein wassergekühlten Alltags PC höher zu legen. Hat mir aktuell immerhin z.B. bei Vantage im hwbot Ranking Platz 8 insgesamt bei 2x HD5870 eingebracht, als reiner WaKü PC ist es sogar momentan der höchste Score.
      Da haben gewisse Herren hier schön etwas angerichtet. ;)
      Hallo,

Da ich Music_ vom P3D Forum etwas "kenne", habe ich mal seine Seite in seiner Sig. angeklickt und dieses tolle Forum entdeckt.
      Nun, mal anmelden, vllt. lernst was...dachte ich. Denn beitragen werde ich eher wenig können, bei euch Korifähen ;)

Nice hier zu sein.

zu mir nur kurz: Informatiker und HEP (Soz. therapeutische/heilpädagogische Fachkraft) Frührentner in Späh (ist ne lange Geschichte. Familienvater und oc-ler seit dem ersten Rechner.
      Die 40 habe ich vor langer Zeit überschritten und bin also kein Jungspund mehr.
      Vermutlich wird mich der eine oder andere aus dem P3D Forum kennen.

How ever:
      Ein herzliches Hallo in die Runde,

Micha
      Original von SI
      Bin gespannt auf Eure/Deine Benches, vor allem mit oc, klar :D

Bin auch gespannt. Bezüglich OC habe ich bisher eigentlich nur positives gehört. Mal sehen, wie das dann in der Praxis aussieht - aber dazu benötigen wir erstmal ein Exemplar....

Aber wird schon werden....
      Du sollst den Bench nicht vor dem Score loben! (copyright by masterchorch)
      8,43 GHz vom AMD-eigenen Team auf zwei (?) Kernen, ist schon ne Aussage.
      Bin ja gespannt was du/ihr mit 8Cores so rausholt. Sowohl Lukü, als auch Stickstoff o. ähnliches- OC-Weltrekorde...*Grins*

Jedenfalls fein hier zu sein. Dann bin ich an der "Quelle" :)
      Denke er wird die Tage an "Ausgesuchte" ausgeliefert werden. :)

lg
      m