Mein Kleiderschrank als Hardware-Lager

Mein Kleiderschrank als Hardware-Lager

Gestern habe ich meinen alten Kleiderschrank endgültig zum Hardware-Lager umfunktioniert. Dabei ist schon erstaunlich, was sich im Laufe der Jahre so alles ansammelt, wenn man a) Hardware-Reviewer ist und b) zeitgleich noch das Hobby Overclocking betreibt.

Leider passt momentan noch nicht alles rein, ein paar Sachen mussten noch draußen bleiben (darunter 10 Sockel A-Boards von Abit). :D

Das untere Fach wird schon länger für Hardware genutzt - sieht man glaube ich auch, müsste ich mal aufräumen. :D
      Du sollst den Bench nicht vor dem Score loben! (copyright by masterchorch)
      Original von stummerwinter
      Lebt alles noch?

Ein FOXCONN-Mainboard (3. oder 4. Karton von links) ist mir bei einem BIOS-Flash gestorben. Ich müsste mir lediglich einen neuen Chip besorgen (ist leider gelötet), dann würde das Board wieder laufen. Ansonsten ist noch der Karton des ASRock-Boards leer (läuft bei meiner Freundin im PC).

Bis auf diese Ausnahmen ist der Inhalt dieser Kartons noch vollständig vorhanden und absolut lauffähig. :)
      Du sollst den Bench nicht vor dem Score loben! (copyright by masterchorch)