CeBit 2009 - Bilder

RE: CeBit 2009 - Bilder

Original von SeLecT
      Ich baller das mal hier rein :)

Die Bilder von der CeBIT sind nun online und da hat auch der gute Jens (war schön dich wieder zu treffen :D ) tatkräftig mit geholfen! Hier ein Vorgeschmack und der Rest dann hier: --> alle Bilder der Cebit

Danke Robert. :)

Wie immer, wenn wir euch treffen, wird viel gelacht und es macht einen riesigen Spaß. Daher war der Freitag für mich der schönste Tag meines CeBIT-Besuches. :) Schade, dass ich Samstag nicht mehr da sein konte..... :(

Aber man sieht sich bestimmt, hoffentlich bei der 3. AOCM..... :D
      Du sollst den Bench nicht vor dem Score loben! (copyright by masterchorch)
      Original von masterchorch
      Sehr schön, Klasse !!

Hab schon sehnsüchtig auf die Bilder gewartet,
      ich war wohl doch einen Tag zu früh in Hannover... :(

Vielen Dank für die Bilder.

Oder wir alle einen Tag zu spät! Aber kann man leider nix machen. :( Aber wie Jens schon sagte, die 3 AOCM wartet nur darauf uns alle wieder zu vereinen! (Klingt voll episch 8) )

Ich fand Freitag auch echt lustig! Schade, dass du schon so "früh" den Rückweg antreten musstest. Wir hatten noch lustige Diskussionen über asiatische Frauen und allgemein die Hinterlteile von Frauen :D

Naja.... wie gesagt, die 3 AOCM wartet...! :)
      Original von SeLecT
      Oder wir alle einen Tag zu spät! Aber kann man leider nix machen. :( Aber wie Jens schon sagte, die 3 AOCM wartet nur darauf uns alle wieder zu vereinen! (Klingt voll episch 8) )

:D

Original von SeLecT
      Ich fand Freitag auch echt lustig! Schade, dass du schon so "früh" den Rückweg antreten musstest. Wir hatten noch lustige Diskussionen über asiatische Frauen und allgemein die Hinterlteile von Frauen :D

Verdammt, dann hab ich ja tiefgründige Gespräche verpasst..... :D

Original von SeLecT
      Naja.... wie gesagt, die 3 AOCM wartet...! :)

Ja, wobei ich nicht weiß, inwieweit Micha familiär schon wieder so "fit" ist, dass er sich um sowas kümmern kann. Wobei er auf der CeBIT recht frisch wirkte....

Naja, wir werden sehen. Wenn in diesem Jahr die 3. AOCM stattfindet, werden wir dabei sein. :)
      Original von SeLecT
      Beim Essen hatte er uns gefragt, ob wir ne dritte AOCM wollen - die Antwort war eindeutig! Mal abwarten, wie es sich nun entwickelt.

Hoffen wir das beste! :)

Das hört sich ja sehr gut an.

Ich hatte Freitag mit Boris drüber gesprochen und er war da ziemlich skeptisch. Aber mal schauen, wie es Micha in ein paar Monaten geht.

Es würde uns natürlich freuen, wenn eine stattfindet. Warten wir es ab. :)